Carry & Ron Traub – die musikunternehmer

Seit 1988 sind wir gemeinsam in der Musikbranche tätig.

In den Neunzigern waren wir vor allem als Künstler und Songwriter unterwegs. Acht Alben, weit über 1.000 Live Konzerte, ein Millionenseller in Asien und zahlreiche Music Awards waren die Bilanz dieser Jahre.  

Mit einem Auftrag der Deutschen Post begann dann für uns die Ära der Firmenmusik. Seit 1999 schreiben und produzieren wir Songs für Unternehmen (u.a. Deutsche Post, Siemens, Porsche, Marktkauf) und Hilfsorganisationen (u.a. World Vision, Care International, Deutsche Kinderkrebsstiftung).

Umfangreiche internationale Erfahrung konnten wir mit der Planung und Durchführung von Musikproduktionen in den USA, in Ecuador, Thailand, Südkorea, Russland und im Senegal sammeln.

2008 haben wir damit begonnen, musikalische Workshops und Gruppenprojekte für Unternehmen, soziale Einrichtungen und Organisationen anzubieten. Durch die Arbeit mit tausenden Menschen in hunderten Projekten konnten wir unser Angebot kontinuierlich weiterentwickeln.